Willkommen in Drachenblut!

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Nach einem Forum-Update ist

Reisegefährte gesucht

Hier könnt ihr nach Mitspielern suchen oder Charaktergesuche einstellen (z.B. Verwandte oder andere Personen aus dem Steckbrief).
Antworten
Malia
Glücksritter
Rasse: Mensch
Heimat: Coralay
Waffen: Dolch
Inventar: Kleider, Lederbeutel mit Münzen und einem Kräutermesser

Reisegefährte gesucht

Beitrag von Malia » Mi, 29. Jan 2020 17:31

Hallo in die Runde,

nach langer, laaaanger Abwesenheit,vermisse ich mein kleines Straßenmädchen doch ein bisschen.
Was genaues schwebt mir eigentlich nicht vor. Malia ist 18, frustriert, und war schon mehrfach kurz davor, die Stadt Cadron in den Nordreichen zu verlassen. Ein besonderes Ziel hat sie nicht, eine Mission auch nicht - sie würde sich aber einen anschließen, oder vielleicht gerät sie auch hinein und kommt dann nicht mehr raus? Ich bin für alles offen.

Zu mir: Ich bin eher eine gemütliche Posterin. Einmal im Monat krieg ich aber bestimmt hin (außer wenn ich dann im Winter an meiner Bachelorarbeit schreibe, aber das hat ja noch ein bisschen Zeit).

So far, vielleicht hat ja jemand Lust :)
"Wenn man zu den Göttern spricht, ist man religiös. Wenn die Götter einem antworten, ist man irre."

Danie

Re: Reisegefährte gesucht

Beitrag von Danie » Sa, 07. Mär 2020 14:54

Einmal im Monat ist aber seeeehr gemütlich. :mrgreen:

Kaveh
Meister der Illusion
Rasse: Halbelf/Gestaltenwandler (Puma)
Heimat: Thamyr
Waffen: keine
Inventar: Kaveh besitzt momentan nichts

Re: Reisegefährte gesucht

Beitrag von Kaveh » Do, 06. Aug 2020 9:20

Hallo an alle,

ich weiß das Forum ist leider so gut wie tot und nur noch selten lassen sich Leute hier blicken. Ohne Weltenbeschreibung wird es wohl auch keine neuen Charaktere mehr geben, was ich zugegebenermaßen äußerst traurig finde. Nichtsdestotrotz, hockt mein Kaveh irgendwo verschollen und allein in Menainon rum, dort wo Aveyn ihn zurückgelassen hat ;) Da Kaveh mein Hauptcharakter ist, würde ich ihn doch auch gerne wiederbeleben, wenn sich denn jemand finden ließe. Schreibt mir doch einfach eine PN :)

Ich hoffe, es gibt doch noch Leben auf diesem Planten
Liebe Grüße KW

Antworten