Willkommen in Drachenblut!

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Nach einem Forum-Update ist

2 Charakter in Einem

Beantwortete und nicht mehr relevante Fragen.
Aveyn
Reisender
Rasse: Taurrin-Menai-Mischling
Heimat: in der Nähe von Koseye
Waffen: Zwille, Dolch
Inventar: Quanchik, Steinchen, Kette, Beeren, Flachmann, Kleidung, Schlafsack, Seil, Buch, Papier+Kohlestifte, Nähzeug, Wasserschlauch

2 Charakter in Einem

Beitrag von Aveyn » Mo, 08. Apr 2013 15:48

Hallöle ;)
Wäre es möglich, dass ich praktisch als einen Charakter zwei Leute spiele?
Also, die Beiden wären dann ein Paar und würden halt die ganze Zeit zusammen sein.
Im Charakterbogen würde ich sie beide einzeln beschreiben und sie haben eh die gleiche Vergangenheit...

LG Vey
Don´t grow up - It´s a trap...

Shandira
Tänzerin mit Herz
Rasse: Halbelfe
Heimat: Mérindar
Waffen: Dolch
Inventar: Phiole von Elyandoni, Kartendeck, Proviant

Re: 2 Charakter in Einem

Beitrag von Shandira » Mo, 08. Apr 2013 16:18

Hallo Aveyn,

das ist nur bedingt möglich. Für jeden Charakter muss ein eigenständiger Account erstellt werden.

Du kannst aber gerne einen der beiden als Spielercharakter erstellen und den anderen Begleiter dann als NPC mitspielen (so wie einen tierischen Begleiter). Den Begleiter könntest du dann wahlweise im Steckbrief mitbeschreiben oder eine eigene Beschreibung im NPC-Bereich einstellen: http://schattenherz.net/drachenblut/viewforum.php?f=50. Dafür braucht es dann auch keine extra Steckbriefkontrolle vom Team.

Eine andere Möglichkeit wäre es, wenn du den zweiten Charakter als Gesuch aufgibst (http://schattenherz.net/drachenblut/viewforum.php?f=124). Eventuell weckt das Interesse eines anderen Spielers und du hättest gleich einen "richtigen" Mitspieler, was vielleicht auch eine schöne Variante ist :)

Viele Grüße
Dira
Tanze, tanze über Tiefen, denn wer tanzen kann der lebt!

Aveyn
Reisender
Rasse: Taurrin-Menai-Mischling
Heimat: in der Nähe von Koseye
Waffen: Zwille, Dolch
Inventar: Quanchik, Steinchen, Kette, Beeren, Flachmann, Kleidung, Schlafsack, Seil, Buch, Papier+Kohlestifte, Nähzeug, Wasserschlauch

Re: 2 Charakter in Einem

Beitrag von Aveyn » Mo, 08. Apr 2013 16:51

Ok, Danke!
Ich beschreib ihn dann einfach mal im Steckbrief mit. Es ist eh eine Hauptfigur und er wäre praktisch das "Anhängsel".
Und wenn es dann so, wie ich es mir vorgestellt habe, nicht geht, lösch ich es einfach oder nehm ihn als anderen Charakter :)

Lg Vey
Don´t grow up - It´s a trap...

Antworten