Schönster Avatar 2013

Welcher Avatar gefällt dir am besten?

Umfrage endete am Mi, 25. Sep 2013 17:32

Adraéyu
3
23%
Nor
6
46%
schwarzer Drache
4
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Schattenherz
Legende

Re: Schönster Avatar 2013

Beitrag von Schattenherz » Mo, 23. Sep 2013 17:35

Auch wenn die zweite Runde ja nun nicht mehr ganz so spannend ist (finde ich), weil alle Avatare einer Person gehören, möchten wir die Abstimmung doch ungefähr nach den gleichen Regeln zuende bringen wie auch die vergangenen Jahre und schicken die drei beliebtesten Avatare noch einmal ins Rennen :)
Ihr könnt diesmal für einen Favoriten stimmen und habt nur bis Mittwoch Abend Zeit, um die Sache nicht allzu sehr in die Länge zu ziehen. Die Entscheidung sollte bei nur drei Avataren ja nun auch etwas leichter fallen. Wer die zweite Runde nicht nötig findet, muss ja nicht mit abstimmen, aber vielleicht findet der Eine oder Andere ja trotzdem Spaß dran :aww:

Dann jedenfalls schon mal herzlichen Glückwunsch, Adraéyu/Nor/schwarzer Drache... und los gehts!
Bild Bild Bild
Adraéyu________Nor________schwarzer Drache

Schattenherz
Legende

Beitrag von Schattenherz » Mi, 25. Sep 2013 18:27

Vielen Dank an alle, die noch mal ihre Stimme abgegeben haben :) Das Ergebnis der letzten Runde wurde nun ja noch mal bestätigt: Das haarige Etwas ist der beliebteste (männliche) Avatar Drachenbluts :hehe:

Ich fands auch diesmal wieder interessant, mir die vielen so unterschiedlichen Avatare Drachenbluts genauer anzuschauen, und freue mich schon auf die nächste Runde irgendwann 2014 (dann mit ein wenig verändertem Ablauf). Bis dahin können sich Assija und Nor an den Medaillen in ihren Profilen erfreuen :)

Nor
Totenhorcher
Rasse: Ork/Werwolf
Heimat: die wilden Lande
Waffen: Giftkralle, Zähne&Klauen
Inventar: Asche der Toten

Beitrag von Nor » Mi, 25. Sep 2013 18:30

BildBild

Ich hätte nicht gedacht, dass der olle Zottelwolf so regen Zuspruch finden wird :wow:

In erster Linie sucht man sich ja natürlich die Avatare aus, weil sie einem selber gefallen, aber es freut mich wirklich ungemein, dass meine Avatare doch so vielen anderen auch gefallen haben :) Da freut man sich gleich mehr darüber.

Danke an alle, die einem meiner Avatare eine Stimme gegeben haben, ob jetzt Nor, schwarzer Drache, Adraéyu, Shínjï'ro oder Maévea :)

Die Künstlerin freut sich übrigens auch darüber, dass ihr "Artwork" bei einer Avatarwahl gewonnen hat 8)
Ich bin des Mondes düstrer Bote!

Shi'rûk al-Ajnabi
Meisterlangfinger
Rasse: Orkelf
Heimat: Cathrad
Waffen: Krummsäbel und -dolch, Reflexbogen, Köcher (Inhalt: 20 Pfeile)
Inventar: Dietrich, Geldsäckchen, Karten und Würfel (gezinkt), Trinkbeutel, Zange

Beitrag von Shi'rûk al-Ajnabi » Do, 26. Sep 2013 15:00

Schade, hab wieder alles verpasst... gut, meine Stimme hätte zum Glück keinen Unterschied gemacht. :>

Finde den Avatar auch cool, wie bei den Frauen ein verdienter Sieger! Glückwunsch! :hehe:
"Nehmt es von den Reichen, und gebt es den Armen!"

Abwesenheiten: auf unbestimmte Zeit! :(

Antworten