Stadtkarte Naradesh: Vorschau & eure Ideen

Schattenherz
Legende

Re: Stadtkarte Naradesh: Vorschau & eure Ideen

Beitrag von Schattenherz » Di, 23. Sep 2014 18:30

Hallo,

Tabithia: Wenn du Lust hast, das zu machen, dann wollen wir dir nicht im Wege stehen :) Wenn es dir nichts ausmacht, dass wir vielleicht am Ende an deiner Beschreibung noch das eine oder andere Detail ändern (natürlich in Absprache mit dir), dann nehmen wir das Angebot gerne an.

Urban: Dass jemand Ruhm hat, bevor der Charakter überhaupt angenommen ist, kommt wirklich nicht oft vor :D

Vielen Dank an alle (auch an Qimmiq :aww: ) und Dira und ich werden mal überlegen, welche kleine Aktion dieser Art man als nächstes machen könnte. Muss ja vielleicht nicht immer so was großes wie ein Schreibwettbewerb oder die Abstimmung zum schönsten Avatar sein :)

Assija
Drachenblut
Rasse: Drachenerbin
Heimat: Aysibrir
Waffen: ein schwarzer Drache
Inventar: Hirtenflöte

Beitrag von Assija » Di, 23. Sep 2014 18:54

Schreibwettbewerbe sind aber toll :aww: (Der letzte war gut, da wurden vor Weihnachten alle veröffentlicht, und man hatte in den ruhigen Weihnachtsfeiertagen was nettes zum lesen!)
Adventkalender wäre auch super. Darauf freu ich mich jedes Mal! (Auch wenn ich ahne wie viel Arbeit da drinnen steckt)
Ich bin das Eigentum von meinem Eigentum
bin allem hörig, was mir gehört.
Ich bin besessen von dem, was ich besitze
Und allen Dingen über die ich verfüge,
füge ich mich brav.

Schattenherz
Legende

Beitrag von Schattenherz » Di, 23. Sep 2014 19:39

Es könnte sein, dass ich im Dezember gerade in der Endphase meiner Masterarbeit bin, also siehts nicht ganz so gut aus für einen Adventskalender. Aber schaunwa mal :)

Antworten