Schreibwettbewerb 2016

Antworten
Rahela
Neeskia
Rasse: wilde Menschen
Heimat: Faernach Clan
Waffen: Dolch
Inventar: Gift, Ritualdolch, Runen

Schreibwettbewerb 2016

Beitrag von Rahela » Mo, 10. Okt 2016 17:08

Liebe Drachenblüter!

Vielen Dank für Eure Abstimmung bei der letzten Umfrage. Da haben sich recht interessante Sieger herauskristallisiert :-)

Im Oktober geht es jetzt auch schon munter weiter. Wir möchten euch diesen Monat zum Schreibwettbewerb bitten. Dazu müsst ihr in die Gruselkiste greifen, denn das Thema lautet:

:jack: Schauriges, Gruseliges, und Seltsames rund um die Welt von Drachenblut. :jack:

Ob das nun ein Märchen, eine Legende oder eine "wahre" Begebenheit ist, bleibt euch überlassen.

Ihr sollt Euch also eine Geschichte ausdenken, die auf Alvarania spielt, und natürlich weltenbezogene Elemente beinhaltet, der Fantasie sind hierbei kaum Grenzen gesetzt. Wir möchten euch nur bitten:

- keine extremen Splattergeschichten zu fabrizieren (extrem blutrünstig, extrem brutal oder gewaltverherrlichend)
- die Länge auf maximal 3000 Wörter zu beschränken

Wir freuen uns auf eure anonymen Einsendungen per PN unter dem Account „Irgendwer“ ( Passwort: unheimlich ) an Shandira oder Rahela bis zum 30. Oktober, 23:59 Uhr

Am 31. Oktober werden wir alle Einsendungen veröffentlichen und ihr habt bis zum 6. November Zeit, eurer Lieblingsgeschichte eure Stimme zu geben.
Am 7. November wird dann der Sieger gekürt, wo ihr euch dann bitte zu erkennen gebt, wer welche Geschichte verfasst hat. Natürlich gibt es auch Belohnungen fürs mitmachen! ;)

Wir sind schon gespannt auf viele interessante, gruselige oder seltsame Geschichten!

LG Schatti, Shandira und Rahela
Sie ist eine Frau! Und alle Frauen sind böse...!

Shandira
Tänzerin mit Herz
Rasse: Halbelfe
Heimat: Mérindar
Inventar: Phiole von Elyandoni, Kartendeck, Proviant

Re: Schreibwettbewerb 2016

Beitrag von Shandira » So, 16. Okt 2016 17:24

Eine Geschichte ist schon bei uns eingegangen :hüpf: Ihr habt noch knapp 2 Wochen Zeit und wir freuen uns schon auf mehr :aww:
Tanze, tanze über Tiefen, denn wer tanzen kann der lebt!

Shandira
Tänzerin mit Herz

Beitrag von Shandira » Fr, 21. Okt 2016 10:13

Neun Tage habt ihr noch Zeit! Das kalte und verregnete Wochenende kommt doch dann gerade recht, damit ihr uns eine Geschichte schicken könnt.
Inzwischen ist auch ein zweiter Beitrag bei uns eingegangen :aww:

Shandira
Tänzerin mit Herz

Beitrag von Shandira » Do, 27. Okt 2016 11:45

3 Tage und ein bisschen habt ihr noch Zeit!
Wir warten immer noch gespannt auf weitere Geschichten! Ihr wollt euch doch nicht so einfach die Gelegenheit auf eine glänzende Medaille, Ruhm und Ehre entgehen lassen? :jack:

Shandira
Tänzerin mit Herz

Beitrag von Shandira » So, 30. Okt 2016 20:22

Ihr habt noch etwa 3,5h Zeit, um eure Geschichte einzureichen und etwas Halloween-Feeling ins Forum zu bringen.

Inzwischen haben wir drei Beiträge erhalten :thumb:

Qimmiq
Spinner
Rasse: Mensch

Beitrag von Qimmiq » Mo, 07. Nov 2016 15:30

Weil ich das Ergebnis – einen Punkt grad betreffend – grad so traurig, weil unverdient finde:

Die Nebelgänger von Lúrean finde ich eine phantastische Geschichte und hätte ich nicht so meine Probleme mit Elfen, wäre die bei mir vielleicht sogar die Eine geworden, die meine Stimme gekriegt hätte. Also, vom wem auch immer die ist: vielen Dank für's Schreiben und Veröffentlichen! :-)
‘Grandson,’ she said, ‘look upon me. I am patient. I watch and I wait. Then all things come to me. If your people learn this, they will be strong indeed.’

Antworten