Abstimmung Schreibwettbewerb 2010

Wer hat die spannenste Geschichte geschrieben?

Umfrage endete am Do, 15. Jul 2010 19:41

Laelay Len Shaya
1
9%
Idhân Urb
2
18%
Seydin
3
27%
Luanave
2
18%
Laurina
3
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Shandira
Tänzerin mit Herz
Rasse: Halbelfe
Heimat: Mérindar
Waffen: Dolch
Inventar: Phiole von Elyandoni, Kartendeck, Proviant

Abstimmung Schreibwettbewerb 2010

Beitrag von Shandira » Do, 01. Jul 2010 19:41

Hallo liebe Drachenblutler und Sheehazaer,

es ist vollbracht. Mehrere User haben ihre Charaktere in die andere, unbekannte Welt geschickt. Nun dürft ihr alle darüber abstimmen, welche Geschichte euch am besten gefällt und wer der berühmteste Abenteurer werden soll.

Alle Geschichten könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Bitte seid so fair und stimmt nur einmal mit einem Account ab, auch wenn ihr in beiden Foren angemeldet seid ;) Jeder hat zwei Stimmen und ihr habt zwei Wochen Zeit, euch zu entscheiden.

Möge der Beste gewinnen 8-)
Tanze, tanze über Tiefen, denn wer tanzen kann der lebt!

Qimmiq
Spinner
Rasse: Mensch

Re: Abstimmung Schreibwettbewerb

Beitrag von Qimmiq » Do, 01. Jul 2010 21:19

Wie wärs mit dem Zusatz sich fairerweise auch nicht selbst zu wählen? :sonne:
‘Grandson,’ she said, ‘look upon me. I am patient. I watch and I wait. Then all things come to me. If your people learn this, they will be strong indeed.’

Shandira
Tänzerin mit Herz
Rasse: Halbelfe
Heimat: Mérindar
Waffen: Dolch
Inventar: Phiole von Elyandoni, Kartendeck, Proviant

Beitrag von Shandira » Fr, 02. Jul 2010 9:12

Naja, wer seine Stimmen nicht anders bekommt *g* Kann natürlich jeder machen, wie er möchte und persönlich für richtig hält, würde ich sagen
Tanze, tanze über Tiefen, denn wer tanzen kann der lebt!

Laurina
NaturGewalt
Avatar: Michelle, Avatarschmiede
Rasse: Elfe
Heimat: Nördlicher Wald von Sieryan

Beitrag von Laurina » Sa, 03. Jul 2010 18:23

Jeder hat zwei Stimmen
Ist ja schön und gut aber ich kann nur eine abgeben^^

Schattenherz
Legende

Beitrag von Schattenherz » Sa, 03. Jul 2010 18:38

hast du eine abgegeben, dann abgestimmt, und willst jetzt nochmal abstimmen? oder kannst du in einem versuch nur eine sache ankreuzen?
hab mal eingestellt, dass die auswahl nochmal geändert werden kann... dann solltest du jetzt auch deine zweite option ankreuzen können...

Laurina
NaturGewalt

Beitrag von Laurina » So, 04. Jul 2010 9:50

Ja das wars wohl, habs halt erst gelesen nachdem ich schon die eine Angekreuzt und abgeschickt hatte^^

Qimmiq_offline

Beitrag von Qimmiq_offline » So, 04. Jul 2010 15:42

*Wunder* Also ich hab meine Stiimen unangemeldet als Gast abgegeben und bekomm - als Gast - jedes mal aufs neue weitere Angebote doch abzustimmen wann immer ich den Fred hier besuch. :dunno: Drum, hättest dui dich wohl auch einfach abmelden die Zweistimme als Gast abgeben können. :mrgreen:

Laurina
NaturGewalt

Beitrag von Laurina » So, 04. Jul 2010 18:36

Als würd ich so weit denken ô_o außerdem hab ich auto log-in drinn da kriegt man sowas nich mit, naja nu hats sich ja erledigt

Schattenherz
Legende

Beitrag von Schattenherz » So, 04. Jul 2010 20:15

danke für den tip, qimmiq... ich werd mal Gästen verbieten, an Umfragen teilzunehmen ;)

Qimmiq
Spinner

Beitrag von Qimmiq » So, 04. Jul 2010 20:35

Schattenherz hat geschrieben:ich werd mal Gästen verbieten, an Umfragen teilzunehmen ;)
Aber wieso denn? :dunno: Solang auch die sich an die "Nicht mehr als zwei Stimmen!" Klausel halten, ist's doch ganz net auch zufällige Surfer voten zu lassen. :mrgreen: Ohdah? :sonne:
‘Grandson,’ she said, ‘look upon me. I am patient. I watch and I wait. Then all things come to me. If your people learn this, they will be strong indeed.’

Schattenherz
Legende

Beitrag von Schattenherz » So, 04. Jul 2010 20:41

öh... ne... unter anderem deshalb, weil man dann mit jeder neuen ip neu abstimmen kann ;) ansonsten hätte ich nichts dagegen, aber das ist mir einfach zu unsicher. ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass hier jemand stumm mitliest und sinnvoll votet ;)

Laurina
NaturGewalt

Beitrag von Laurina » Mo, 05. Jul 2010 14:52

Die Userzahl ist doch eher überschaubar da fällts schon auf wenn ein Beitrag blötzlich 86 Stimmen hat xD

Schattenherz
Legende

Beitrag von Schattenherz » Di, 13. Jul 2010 18:44

Ich möchte nochmal alle Mitglieder aufrufen, hier an der Abstimmung teilzunehmen. Lest doch mal in einer ruhigen Minute die Geschichten durch - sie sind nicht lang, und es sind nicht viele. Und sie sind spannend :D Entscheidet euch einfach bis Donnerstag spontan für eine oder zwei der Geschichten. Drachenblut braucht den Senf, den ihr dazu gebt :wink:

Qimmiq
Spinner

Beitrag von Qimmiq » Fr, 16. Jul 2010 20:14

Congrats, Laurina! Bild
Ein wahrhaft verdienter Sieg! :thumb:

Schattenherz
Legende

Beitrag von Schattenherz » Fr, 16. Jul 2010 21:45

Die Abstimmung ist vorbei, der Sieger ist ermittelt:

Auch von den Admins einen herzlichen Glückwunsch, Laurina! :confetti:
Wir möchten uns aber auch bei allen anderen bedanken, die Geschichten beigesteuert und/oder abgestimmt haben. Wir freuen uns, dass die Partnerschaft der beiden Foren einen recht erfolgreichen Anfang genommen hat und sind gespannt, ob auch weitere gemeinsame Aktionen so gut laufen werden :) Danke für eure kreativen Ideen!
Die wunderschöne Excel-Grafik im Anhang fasst das Abstimmungsergebnis aus Drachenblut (rot) und Sheehaza (gelb) nochmal zusammen 8)

Da sie nett gefragt hat und als Gewinn etwas, das über Ruhm und Ehre hinaus geht vielleicht ganz schön wäre, habe ich nun die Ehre, Laurina als Gewinner eine Zeichnung nach Wunsch anzufertigen. Dazu würde ich gern wissen, was du dargestellt haben möchtest (mit so vielen Details wie möglich - z.B. auch ob digital oder mit dem Bleistift).

Ich würde auch gern von den anderen wissen, ob das ein Gewinn sein könnte, der zum Mitmachen motiviert, oder was für Ideen ihr dazu ansonsten hättet ;)

Viele Grüße,
Schattenherz (und teilweise im Namen von Shandira, glaube ich ;) )

Antworten