Mitspieler gesucht

Hier könnt ihr nach Mitspielern suchen oder Charaktergesuche einstellen (z.B. Verwandte oder andere Personen aus dem Steckbrief).

Schattenherz
726,24 Ruhm

Mitspieler gesucht

Beitragvon Schattenherz » So, 02. Nov 2008 17:53

Meldet euch hier, wenn ihr in ein bestehendes Abenteuer einsteigen wollt oder Mitspieler sucht! In diesem Thread können diesbezüglich Absprachen getroffen werden.

Wenn sich kein Mitspieler für den Rollenspielbereich findet, können Neulinge auch erst einmal unsere Traumwelt nutzen, um mit Spielern zu spielen, die keine freien Charaktere im regulären Rollenspiel mehr haben.

Bitte spammt nicht unnötig. Ist eine Anfrage geklärt und der/die Betreffende untergebracht, wird der Thread von den Admins aufgeräumt und alle nicht mehr benötigten Postings gelöscht.

Carmabelle
176,14 Ruhm

Rasse: Nordelfe

Re: Mitspieler gesucht

Beitragvon Carmabelle » Do, 12. Nov 2015 11:27

Parallel zu Malia sucht auch Carmabelle eine neue Bekanntschaft.
Carma ist eine hochbegabte, adelige Elfenmagierin und lebt in Merridia. Innerhalb der Nordreiche hat sie weit verbreitetes Netzwerk aus Freunden und Verwandten und ist daher unter Umständen auch zu Reisen bereit.
Carmabelle ist eher in den höheren Schichten anzutreffen. Adelige, hochrangige Magier, FUnktionäre des Königs.
Aber auch ein unbekannter Magier kann ihre Aufmerksamkeit erregen, wenn er über besondere Talente verfügt.
Und wenn man etwas über Vampiere weiß, ist die Herkunft ohnehin zweitrangig.

Carma ist wohl ein eher schwwieriger Charakter. Sie ist intrigant, kaltherzig und durchaus auch launisch. Aber sie braucht - besonders in Anbetracht der Krise, die sich durch die Probleme mit Arcanis anbahnt - immer wieder Hilfe von Menschen, die im Untergrund agieren können.
Und ich versichere - man wird reich entlohnt...

Postingmäßig gilt das gleiche wie für Malia. 1 Mal pro Woche, ggf mehr oder auch mal weniger, vielleicht auch mal 3 Wochen gar nichts. Qualität geht über Quantität.
Bild

Robert
Hauptmann der Stadtwache von Vamureon

757,09 Ruhm

Rasse: Mensch
Waffen: Degen, Mini-Armbrust mit neun Bolzen
Inventar: Signalpfeife, Schwarzer Lederbeutel mit ein paar Münzen und drei hölzernen Spielwürfeln, Taschentuch & Co

Avatar: StarCraft® II: Wings of Liberty™ - Matt Horner

Beitragvon Robert » Do, 12. Nov 2015 12:19

Ich grüße Euch ehrenwerte Damen,

Robert Tanis mein Name, meines Zeichens Hauptmann der Stadtwache von Vamureon. Doch genau mit Namen Titeln und vieler anderer Worte nur um viel zuschreiben aber wenig zu sagen. In Vamureon gibt eine Menge zu tun, langweilig wird uns daher wohl nicht werden und sowohl hochwohlgeborene als auch kleine Langfinger wären mir und Muirenn aufs herzlichste willkommen.

Ich bin so frei und werfe einmal mehr meinen Hut in den Ring, bei Interesse einfach melden!

In diesem sinne wie immer hochachtungsvoll und mit den besten Grüßen

Robert

PS.: Mein letzter Char, der eines herumreisenden Sohnes eine Stammeshäuptlings mit großen Ambitionen (Aschtar Krusch), werde ich demnächst auch vollenden. Falls da schon jetzt Interesse besteht siehe oben, einfach mal melden!^^

Eldariel

Gesperrt

Beitragvon Eldariel » Mi, 02. Nov 2016 18:11

Gibt es hier Spieler oder Gruppen die in Ihrer Runde noch einen Bergelf benötigen der zu der Hand der Richter gehört und ein guter Wind-Magier ist?

Würde mich freuen wenn sich jemand per PN meldet.

Grüße von
Eldariel Windflüsterer

Eldariel

Gesperrt

Beitragvon Eldariel » So, 06. Nov 2016 17:27

Grüße euch,

gibt es hier vielleicht 3-4 Spieler die Interesse daran hätten ein Werwolf Rudel zu gründen?

Qimmiq
Spinner

1.134,55 Ruhm

Rasse: Mensch

Beitragvon Qimmiq » Fr, 05. Mai 2017 23:23

Da die Anfragen hier ja doch schon alle etwas älter sind, schreib ich mal einfach öffentlich, statt obige Anfragenden nu' einzeln via PN zu kontaktieren.

Weil Dira mich aus mir gänzlich unerfindlichen Gründen ( Bild) mit Sqeulaiche Dubh hier hat sitzen lassen, ich eine Figur dann aber doch noch gerne weiterspielen würde, möchte ich hiermit gerne Eo, einen Elvoin Charakter von mir nun erneut ins Spiel bringen. Eo ist ein nicht mehr ganz junger, aber auch noch lange nicht greiser, selbstgenügsamer Elvoin, der die Welt gerne in gänzlich unprätentiöser Weise… etwas besser machen möchte, ehe er im Tode schließlich zu seiner und aller Elvoin Göttin, und, so diese will, auch seiner ihm vorausgegangen seienden geliebten Frau zurückkehrt.

Wer sich vorstellen könnte, mit so wem die Welt zu erkunden möge mir bitte antworten (oder sich alternativ einer köstlichen Schokolade hingeben – das hat jetzt vielleicht nicht wirklich was mit meinem Gesuch hier zu tun, aber köstliche Schokolade kann nie falsch sein, nicht? :aww:)
‘Grandson,’ she said, ‘look upon me. I am patient. I watch and I wait. Then all things come to me. If your people learn this, they will be strong indeed.’

Aeon
126,30 Ruhm

Rasse: Mischblut (Shiín/Dämon)
Waffen: 1 Katana / 2 Tessen / Wurfmesser

Beitragvon Aeon » Sa, 07. Okt 2017 16:00

Hallo zusammen,
da es zur Zeit nicht danach aussieht als würde Aveyn sich in absehbarer Zeit wieder blicken lassen und ich doch ganz gern zwei meiner Chars bespielen würde, werfe ich hier mal meine Aeon ins Rennen.

Sie ist mit ihren 115 Jahren eine etwas gesetztere Vertreterin der dämonenblütigen Einwohner Alvaranias. Wobei dies durch die, den meisten Shiín eigene, Abneigung gegen Menschen und einen ausgeprägten Stolz wieder kopensiert wird. Alles in allem ist sie eine meist höfliche aber kurzweilige Wegbegleiterin, eher der einsame Wolf als das gesellige Herdentier. Es bedürfte schon eines guten Grundes um sie länger an einen Fremden zu binden mit dem sie durch die Lande zu ziehen bereit wäre.
Was den Ort angeht bin ich da recht offen, sie ist zur Zeit in Yath-Zuhárra könnte aber an jeden Ort, abgesehen von Arcanis, ohne größere Probleme reisen. Wichtig wäre mir nur, dass wir uns zuvor zumindest ein grobes Konzept für das geplante Play überlegen, da ich ganz gerne mal ausprobieren möchte ob sich daraus ein schönes Abenteuer RpG entwickeln kann.
Wer also Interesse an ihr hat und sich nicht von meiner etwas unregelmäßigen Postinggeschwindigkeit abschrecken lässt mag mir gern eine PN schreiben.
Ich erwarte auch von niemandem das er sich ihren ganzen Roman von einem Steckbrief durchliest, bei bestehendem Interesse wäre ich auch bereit eine stark gekürzte Zusammenfassung zu geben. :tee:
Legende: „Aeon spricht“ / Aeon denkt / „Lyun spricht“ / Lyun denkt / „Andere sprechen“

Geh sehenden Auges durchs Leben und achte auf jeden Schatten, denn was sich vor dem Licht verbirgt hat selten gute Absichten…

Silwith
25,52 Ruhm

Rasse: Eisdämon
Waffen: Bergelfenlangschwert

Beitragvon Silwith » So, 08. Okt 2017 20:36

Ich hätte ja prinzipiell intresse dran jemand anderen mit Dämonenblut zu treffen :P Wär aber eig noch mit She'sejia am machen, aber hab da seit knapp 2 Monaten keine Info, kA :o hmmm :D

Aeon
126,30 Ruhm

Rasse: Mischblut (Shiín/Dämon)
Waffen: 1 Katana / 2 Tessen / Wurfmesser

Beitragvon Aeon » Mi, 11. Okt 2017 18:02

Hi,

das ging ja mal schnell :hehe: Wie lange möchtest du denn noch auf She'sejia warten?
Legende: „Aeon spricht“ / Aeon denkt / „Lyun spricht“ / Lyun denkt / „Andere sprechen“

Geh sehenden Auges durchs Leben und achte auf jeden Schatten, denn was sich vor dem Licht verbirgt hat selten gute Absichten…

Silwith
25,52 Ruhm

Beitragvon Silwith » Do, 12. Okt 2017 11:18

Keine Ahnung, prinzipiell sind zwei Monate ja genug denk ich, da sie auch nicht meinte das sie weg wär oder so ^^, wenn sie wiederkommt kann man ja schauen ob man das sonst noch miteinbaut, aber denke ich würd frei sein ^^

Nebelgeist
318,79 Ruhm

Rasse: Kentauroi (Gestaltwandler)
Waffen: Naginata & Langbogen
Inventar: - drei Briefe
- ein Gestaltwandleramulett (Kranich)
- ein Beutel mit allerlei Nützlichem
- eine riesige Felldecke

Beitragvon Nebelgeist » Di, 17. Okt 2017 17:40

Okay, von mir aus können wir die beiden gern aufeinander treffen lassen. :hehe: Hast du denn eine Idee bezüglich der Story? Und wollen wir das vielleicht in den PN oder Abenteuer-Planungsbereich verlagern?
Legende: „Nebelgeist spricht“ / Nebelgeist denkt / „Andere sprechen“

Geh Wege die noch niemand ging damit du Spuren hinterlässt.

Silwith
25,52 Ruhm

Beitragvon Silwith » Di, 17. Okt 2017 19:26

Schreib mir einfach mal ne PN mit dem Charakter mit dem das kommunizieren am einfachsten is :3

Zurück zu Gesuche