Fragen zu neuen Zaubern...

Immer her damit! (Lob ist natürlich auch gern gesehn *grins*)
Tingilya Rómen

Fragen zu neuen Zaubern...

Beitrag von Tingilya Rómen » Fr, 26. Apr 2013 22:02

Hallo...
Ich bin gerade dabei meinen Charakter zu schreiben und bin gerade an dem Punkt Magie angekommen, doch jetzt ist mein Problem, dass ich überhaupt keine Ahnung habe welche Magie erlaubt ist.. Ich habe jetzt die 3 Beispiele genommen und brauche jedoch noch einen Zauber um meine Stufe abzuschließen...

Shandira
Tänzerin mit Herz
Rasse: Halbelfe
Heimat: Mérindar
Waffen: Dolch
Inventar: Phiole von Elyandoni, Kartendeck, Proviant

Re: Fragen zu neuen Zaubern...

Beitrag von Shandira » Sa, 27. Apr 2013 12:03

Hallo und Willkommen Tingilya :)

Die Zauber auf der Webseite sind alles nur Beispiele. Du kannst dir gerne selbst weitere Zauber ausdenken. Sie sollten sich aber an den anderen Zaubern der jeweiligen Stufe richten und nicht allzu mächtig sein. Den "Wasser finden" Zauber kannst du also leider nicht verwenden, weil er erst in der 3. Stufe erlernt werden kann.

Du kannst dir ja mal die Beispielzauber der anderen Elemente ansehen. Vor allem bei Wind und Feuer gibt es schon einige mehr, im Gegensatz zur Wassermagie :) Oder du guckst mal in die Profile anderer Zauberer. Da lässt sich eventuell auch eine Inspiration finden und Zauber ähnlich für das Element Wasser adaptieren. Ich hab dir mal ein paar Charaktere rausgesucht, die schon mehrere Zauber aufgeführt haben: Eyoma, Jyvindar, Siyyin

Lieben Gruß
Dira
Tanze, tanze über Tiefen, denn wer tanzen kann der lebt!

Antworten