Willkommen in Drachenblut!

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Nach einem Forum-Update ist

Allgemeine (Gäste-)Fragen

Immer her damit! (Lob ist natürlich auch gern gesehn *grins*)
Malia
Glücksritter
Rasse: Mensch
Heimat: Coralay
Waffen: Dolch
Inventar: Kleider, Lederbeutel mit Münzen und einem Kräutermesser

Re: Allgemeine (Gäste-)Fragen

Beitrag von Malia » Do, 30. Jan 2020 13:05

Hello again,

ich komm mit der neue Struktur leider so gar nicht zurecht, neben der echt schrägen Darstellung (jedenfalls bei mir), hab ich auch nach längerer Suche nicht rausgefunden, wo die ganzen Texte über die Rassen, die Reiche etc.etc und auch die Karten jetzt gelandet sind. Mag mir das wer verraten? :hüpf:
"Wenn man zu den Göttern spricht, ist man religiös. Wenn die Götter einem antworten, ist man irre."

Qimmiq
Spinner

Beitrag von Qimmiq » Sa, 01. Feb 2020 21:22

Hi, irgendwas ist momentan sehr seltsam, am Layout, stimmt. Gib am Besten mal Rahela Bescheid, die hier - glaube ich - noch am aktivsten ist. :) (War auf jeden Fall auch nach dem Neuaufsetzen des Frums nicht immer so, wie jetzt gerade.)

Zu den Hintergrundtexten: Einem Forenupdate fiel das Ganze hier wohl mal zum Opfer. Es war zwar nicht verloren, aber mit der neuen Forensoftware wohl nicht mehr darstellbar.

Shandira hat dann aber diese hier wenigstens wieder auf die Beine gestellt bekommen. :thumb: Eine der Schreiberinnen hier wies desweiteren noch auf ein allgemeines Webseitenarchiv hin, in dem manche Informationen der Webpräsenz noch zu finden sind (siehe: https://t1p.de/5n5k).

Als Schreibpartner stehe ich leider nicht zur Verfügung, wünsche dir aber, dass du wen passenden findest. :-) (Würde mich sehr freuen hier mal wieder etwas spannendes mitlesen zu dürfen.)

Qimmiq :tee:
‘Grandson,’ she said, ‘look upon me. I am patient. I watch and I wait. Then all things come to me. If your people learn this, they will be strong indeed.’

Malia
Glücksritter
Heimat: Coralay
Inventar: Kleider, Lederbeutel mit Münzen und einem Kräutermesser

Beitrag von Malia » Di, 04. Feb 2020 10:43

Ich danke dir vielmals :)

Das ein oder andere vergisst man dann eben doch, aber letztlich gehts schneller, sich wieder einzulesen, als eine komplett neue Welt kennenzulernen. Außerdem mag ich Malia und will sie nicht transferieren
"Wenn man zu den Göttern spricht, ist man religiös. Wenn die Götter einem antworten, ist man irre."

Qimmiq_unplugged

Beitrag von Qimmiq_unplugged » Di, 04. Feb 2020 19:35

Wie gesagt: Ich würde mich freuen, hier wieder neue Geschichten lesen zu können. :-)

Danie

Beitrag von Danie » Fr, 21. Feb 2020 20:09

Hallöche ihr lieben :-)
euch gibt es ja auch noch. :thumb:
Schaut doch mal wieder rein. :D

https://anstalt.iphpbb3.com/forum/index ... 7552nx8802

Rahela
Neeskia
Rasse: wilde Menschen
Heimat: Faernach Clan
Inventar: Gift, Ritualdolch, Runen

Beitrag von Rahela » Mi, 26. Feb 2020 17:46

Jo, das Forenlayout ist halt jetzt so, das war nach einem Crash noch schlimmer und das hier ist die reparierte Version die auch so bleiben wird.

Die Weltenbeschreibung wollte Schatti mal wieder einfügen, das ist leider auch noch nicht passiert. ^^
Sie ist eine Frau! Und alle Frauen sind böse...!

Antworten