Hilfe für Bewerbungen

Immer her damit! (Lob ist natürlich auch gern gesehn *grins*)
Shi'rûk al-Ajnabi
Meisterlangfinger
Rasse: Orkelf
Heimat: Cathrad
Waffen: Krummsäbel und -dolch, Reflexbogen, Köcher (Inhalt: 20 Pfeile)
Inventar: Dietrich, Geldsäckchen, Karten und Würfel (gezinkt), Trinkbeutel, Zange

Hilfe für Bewerbungen

Beitrag von Shi'rûk al-Ajnabi » Do, 08. Mär 2012 20:43

Ahoi! :D

Hatte vorhin einen spontanen Einfall. Ich hab bisher keinen Vorschlag hier in der Art gefunden, der zu meinem Einfall passt, darum werfe ich ihn einfach mal aus aktuellem Anlass in den Raum - ob er brauchbar ist oder nicht muss das Team entscheiden. ^^

Da es hier im Forum mittlerweile eine - zumindest in meinen Augen - beträchtliche Anzahl an Bewerbungen gibt, habe ich mich gefragt, ob es nicht clever wäre sich noch ein paar Mods fürs Drachenblut-Team zu rekrutieren (natürlich am besten erfahrene, treue und verlässliche Mitglieder aus dem Forum). Bisher habe ich es nämlich so mitbekommen: Schattenherz und Shandira kümmern sich als Gründer des Forums um die Bewerbungen. So sollte es auch sein und ich finde das sehr vorbildlich von euch, auch in welcher Art ihr euch darum kümmert, weil die Admins einfach präsent sein müssen in einem Forum - meiner Meinung nach.
Vielleicht ist das Problem mit den vielen Bewerbungen auch alt und ihr habt die bisher einfach immer alle abgearbeitet, oder aber das Forum hatte früher weniger Mitglieder bzw. war weniger stark besucht und das Problem war da noch nicht existent - kenn die Forengeschichte leider noch nicht ganz genau. Jedenfalls würden ein paar Helferlein euch beide eventuell entlasten. Die müssten ja nicht mal die komplette Bewerbung bewerten, sondern nur mal offensichtliche Punkte zusammentragen (weiß jetzt nicht genau wie ihr euch da bisher untereinander organisiert habt). Halt einfach jemand der euch ein wenig dazuhilft.

PS: Der Vorschlag ist nicht daraus entstanden, dass ich auf meine Bewerbung warte, sondern daraus, dass ihr langsam wirklich ordentlich was zu tun bekommt. Wahrscheinlich habt ihr sogar selber schon über sowas nachgedacht und mein Vorschlag ist sinnlos, oder er hilft euch doch. :)

Beste Grüße
Shi'rûk
"Nehmt es von den Reichen, und gebt es den Armen!"

Abwesenheiten: auf unbestimmte Zeit! :(

Schattenherz
Legende

Re: Hilfe für Bewerbungen

Beitrag von Schattenherz » Do, 08. Mär 2012 20:57

Huhu Shi'ruk,

schön, dass du dich so um uns sorgst :D
Über dieses Thema haben wir schon oft nachgedacht und sind immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass es uns trotz der vielen Arbeit und den langen Wartezeiten am liebsten ist, wenn wir uns weiterhin allein um die Bewerbungen kümmern. Wir können da einfach sehr gut und ohne viele Diskussionen zusammenarbeiten - und wir können uns absolut sicher sein, dass jeder Kommentar in unserem Sinne ist. Die Bewerbungen bzw. Charaktere sind uns halt einfach sehr wichtig.
Ein einfaches Zusammentragen offensichtlicher Punkte würde uns auch leider nicht viel bringen, denn das nimmt kaum Zeit in Anspruch. Was offensichtlich ist, haben wir auch selbst schnell notiert, die Details (und das sind ja oft Informationen zur Welt, über die wir eben am besten Bescheid wissen) sind dann das Aufwändige.

Wir werden das weiterhin im Hinterkopf behalten - vielleicht kommt ja in Zukunft der Punkt, an dem wir uns doch noch einmal dafür entscheiden.

Viele Grüße,
Schatti

Shi'rûk al-Ajnabi
Meisterlangfinger
Rasse: Orkelf
Heimat: Cathrad
Waffen: Krummsäbel und -dolch, Reflexbogen, Köcher (Inhalt: 20 Pfeile)
Inventar: Dietrich, Geldsäckchen, Karten und Würfel (gezinkt), Trinkbeutel, Zange

Beitrag von Shi'rûk al-Ajnabi » Do, 08. Mär 2012 21:08

Na, irgendwie dacht ich mir das schon, nachdem ich mit meinem Text fertig war (siehe PS). :D
Aber es stimmt schon was du sagst, wenn man selbst als Weltenbastler da seine Hand direkt drüber hat, ist das wohl immer noch am besten.
Dann wünsch ich euch noch viel Glück bei den Bewerbungen! :)
"Nehmt es von den Reichen, und gebt es den Armen!"

Abwesenheiten: auf unbestimmte Zeit! :(

Schattenherz
Legende

Beitrag von Schattenherz » Do, 08. Mär 2012 21:09

Und ich wünsche allen Bewerbern viel Geduld :XD:

Antworten