Sonnenschein und wilde Kühnheit

Hier könnt ihr Threads eröffnen, in dem ihr zukünftige Ereignisse planen, euch über abwesende Mitspieler beschweren oder um das Eingreifen der Spielleitung bitten könnt.
Muirenn
verschollen
Heimat: Chadaine (Mérindar)

Sonnenschein und wilde Kühnheit

Beitrag von Muirenn » Fr, 09. Nov 2012 20:48

Ich eröffne nun erstmal einen Thread, hatte das mit Zo'Râhjakæsk Ulr-ûkk schon per PN besprochen. Ein besserer Titel fiel mir spontan nicht ein, aber darüber können wir ja gemeinsam sinnieren dann. Kazharra wollte glaub ich auch vielleicht mitmischen. Nun haben wir auf jeden Fall schon mal einen Thread und können dann ja hier besprechen, wie und wo wir am besten zusammen kommen. Im Moment befindet sich Muirenn in der Nähe von Merridia, ich bin aber generell örtlich flexibel, also ich kann mir auch etwas ausdenken, wie es den blonden Wirbelwind woanders hin verschlagen haben könnte.
Zuletzt geändert von Muirenn am So, 11. Nov 2012 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Zo'Râhjakæsk Ulr-ûkk
verschollen
Rasse: Ork
Heimat: Die Wilden Lande
Waffen: 2 Knochendolche, Kurzbogen & Köcher mit Pfeilen
Inventar: Feuerstein & Zunder, leichtes Reisegepäck, kleine Ledertasche, Proviant

Re: Suche ohne Ziel

Beitrag von Zo'Râhjakæsk Ulr-ûkk » Sa, 10. Nov 2012 13:53

Super, dass du den Thread erstellt hast (: Habe Kazharra auch mal Bescheid gegeben erstmal hier zu posten.
Zo'Râh befindet sich noch in den Wilden Landen, genau gesagt würde ich sie gerne in der Nähe des Flusses Chabur (grobe Ortsangabe) starten lassen. Finde, dass ist noch nicht zu nah an Meridia dran & nicht zu weit weg (: Könnte aber mit ein-zwei Posts etwas mehr Gebiet überbrücken, denke ich.
Was vielleicht ganz gut wäre zu wissen ist, wo sich Kazharra momentan (noch) befindet? (: Und was ihr grobes Ziel ist?

Kazharra
Vertreterin Naleryan's
Rasse: Tigún
Heimat: Naleryan
Waffen: Krallen, Zähne
Inventar: Feuersteine, trockenes Gras und Wasser

Beitrag von Kazharra » Sa, 10. Nov 2012 15:03

Hay ihr beiden ^^

Örtlich wäre ich nicht so flexibel wie ihr beiden, aber ich könnte mir was einfallen lassen, um schnell an den Ort zu gelangen wo ihr euch aufhaltet, also somit wäre das auch für mich kein Problem :)

Kazharra befindet sich an der Nordküste von Naleryan, muss als erst mal nach Alvarania kommen, um überhaupt mit euch was zu machen ;) Also werde ich Kazharra in meinen ersten Post's erstmal übersetzen lassen und dann wohl mit einer waldelfischen Händlergruppe zu euch reisen, Naleryan befindet sich ja neuerdings im Süden von Alvarania und somit nah bei den Waldelfen und Chimären, glaube ich ^^

Ihr Ziel ist es momentan einfach nur in den Norden zu kommen um einen ewig kühlen Gegenstand zu finden und den zurück zu Tâgrin's Grab zu bringen, mehr will sie im Moment nicht.

Gruss
Kazharra

Muirenn
verschollen

Beitrag von Muirenn » Sa, 10. Nov 2012 17:20

Also Muirenn hat sich zwar anfangs auf Merridia zu bewegt, aber ich krieg die Kleine überall hin, ich hab schon was im Hinterkopf (doof vor ne Kutsche gestolpert, verletzt und von den netten Menschen darin mitgenommen nach- na da wo sie eben landen soll *g*)

Zo'Râhjakæsk Ulr-ûkk
verschollen
Inventar: Feuerstein & Zunder, leichtes Reisegepäck, kleine Ledertasche, Proviant

Beitrag von Zo'Râhjakæsk Ulr-ûkk » Sa, 10. Nov 2012 19:10

Wo wäre es denn dann am sinnvollsten, einen Spielthread zu eröffnen? In Mérindar, Die Wilden Lande oder..? Oder startet jeder erstmal in seinem Anfangsthread und wir fangen dann in einem gemeinsamen an zu schreiben? (:

Muirenn
verschollen

Beitrag von Muirenn » Sa, 10. Nov 2012 19:38

Na ich denke wie jeder da hin kommt kann man ja jeweils in einem längeren Eingangspost beschreiben. Ich muss mir erstmal auf der Karte nen Überblick verschaffen wo man am besten aufeinander trifft.

Edit: So, hmm, also ich würde vorschlagen man trifft irgendwo in Mérindar aufeinander, was meint ihr, würde das für euch passen? Zwischen den wilden Landen und Merridia.

Schattenherz
Legende

Beitrag von Schattenherz » So, 11. Nov 2012 10:07

Wenn ich meinen Senf dazu geben darf: Damit es übersichtlicher bleibt, wäre es sicher nicht verkehrt, wenn ihr eure Reise zum Treffpunkt schon im gemeinsamen Thread beschreibt, wenn die nicht mehr als ein paar Postings umfasst :aww:

Muirenn
verschollen

Beitrag von Muirenn » So, 11. Nov 2012 11:27

Das denke ich auch, Schatti, das war letztlich mit Na ich denke wie jeder da hin kommt kann man ja jeweils in einem längeren Eingangspost beschreiben. " gemeint. Ich denke die Reise dorthin beschreibt man einfach im Thread und dann treffen wir aufeinander.

Zo'Râhjakæsk Ulr-ûkk
verschollen

Beitrag von Zo'Râhjakæsk Ulr-ûkk » So, 11. Nov 2012 14:30

Ja, der Einfachheit halber fände ich das auch eine super Idee ^_^ Man kann ja als Überschrift quasi dazuschreiben, wo man herkommt. Wer mag den Anfang machen? (:

Kazharra
Vertreterin Naleryan's
Rasse: Tigún
Heimat: Naleryan
Waffen: Krallen, Zähne
Inventar: Feuersteine, trockenes Gras und Wasser

Beitrag von Kazharra » So, 11. Nov 2012 17:34

So, ich melde mich auch mal wieder ^^ (War das Wochenende ja nicht so aktiv :/)

Jedenfalls fände ich es eine gute Idee sich in einem gemeinsamem Thread zu öffnen und halt den Anfangsport noch in einem anderen Gebiet machen, dort wo man sich halt zur Zeit befindet. Kazharra könnte ich wohl mit ein paar geldgierischen Händlern gen Norden schicken, ich muss mir auch nochmal die Karte angucken, wo Merridia und die wilden Landen sind :)

Ich könnte den Anfangspost sonst machen, wenn es euch beiden nichts ausmacht ^^ Aber dafür brauche ich ein wenig Zeit, denn Kazharra muss ja zuerst ohne technische Hilfsmittel über's Meer. Wohlwissend haben die Tigún keine Schiffe ;)

EDIT:
Ich muss wohl einen neuen Thread aufmachen, der unser Abenteuer ja beschreibt und naja... wie wollen wir das überhaupt nennen? :D

Muirenn
verschollen

Re: Sonnenschein und wilde Kühnheit

Beitrag von Muirenn » So, 11. Nov 2012 22:06

Ich habe meinen Erstpost dann mal geändert damit der Threadtitel zum Abenteuerthread passt, "Sonnenschein und wilde Kühnheit" gefällt mir sehr :) Ich les dann bei Gelegenheit und schaue wie ich mich dazu schreibe oder in die Nähe :)

Edit: Ach ja Kazhurra, habs nun gelesen, möchtest du dann erst noch weiter schreiben? Und dann Bescheid geben wenn du in Mèrindar bist?

Oder wollen wir es so handhaben dass wir uns alle in ein paar Posts in denen man noch getrennte Wege geht aufeinander zu bewegen? Das ginge natürlich auch, sollten nur überlegen wie wir es am besten machen,

Zo'Râhjakæsk Ulr-ûkk
verschollen

Beitrag von Zo'Râhjakæsk Ulr-ûkk » Mo, 12. Nov 2012 1:35

Muirenn hat geschrieben: Oder wollen wir es so handhaben dass wir uns alle in ein paar Posts in denen man noch getrennte Wege geht aufeinander zu bewegen? Das ginge natürlich auch, sollten nur überlegen wie wir es am besten machen,
Ich fände das ganz schön, solange man nicht allzuviel Zeit in seinen Posts vergehen lässt (wir könnten ja sagen gemäß des Weges sollten Muirenn und Zo'Râh einige Tage vor sich haben, und Kazharra..etwas länger? Grob geschätzt) sollte das auch recht einfach sein. (: Wenn es euch beiden recht ist.

Edit: Es wäre toll, wenn du noch ein paar Absätze in deinem Post einbauen könntest :D ich glaube, das würde das Lesen sehr viel leichter machen.

Muirenn
verschollen

Beitrag von Muirenn » Mo, 12. Nov 2012 9:22

Wie wäre es wenn man etwa in der Nähe von Lanvarn aufeinander trifft? Ich hab grad mal geschaut, das wäre günstig gelegen, da es dort jeden von uns hin verschlagen könnte - liegt auf dem Weg nach Merridia von Norden aus, von Süden her kann es einen auch dort hin verschlagen, und für Muirenn denk ich mir einfach was aus, warum sie sich wieder von Merridia weg bewegt. Für sie wäre der Weg dann der kürzeste, aber das ist ja nicht weiter schlimm, kann ja bei euch sehen wie nahe oder fern ihr seid ;)

Muirenn
verschollen

Beitrag von Muirenn » Fr, 16. Nov 2012 12:03

Ich hab Muirenn dann mal auf den Weg in Richtung Lanvar geschickt, ihr könnt dann ja schauen ob das für euch passt, dass man sich in der Gegend trifft, ansonsten verschlägt es sie eben woanders hin ;)

Zo'Râhjakæsk Ulr-ûkk
verschollen

Beitrag von Zo'Râhjakæsk Ulr-ûkk » Fr, 16. Nov 2012 15:58

Muirenn hat geschrieben:Wie wäre es wenn man etwa in der Nähe von Lanvarn aufeinander trifft? Ich hab grad mal geschaut, das wäre günstig gelegen, da es dort jeden von uns hin verschlagen könnte - liegt auf dem Weg nach Merridia von Norden aus, von Süden her kann es einen auch dort hin verschlagen, und für Muirenn denk ich mir einfach was aus, warum sie sich wieder von Merridia weg bewegt. Für sie wäre der Weg dann der kürzeste, aber das ist ja nicht weiter schlimm, kann ja bei euch sehen wie nahe oder fern ihr seid ;)
Oh, tut mir Leid, zugestimmt und vergessen das hier anzusagen xD Find ich gut, den Vorschlag. Können wir so machen. ^^

Antworten