Besprechungsthread - Der aufrechte Dieb

Hier könnt ihr Threads eröffnen, in dem ihr zukünftige Ereignisse planen, euch über abwesende Mitspieler beschweren oder um das Eingreifen der Spielleitung bitten könnt.
Antworten
Rahela
Neeskia
Rasse: wilde Menschen
Heimat: Faernach Clan
Waffen: Dolch
Inventar: Gift, Ritualdolch, Runen

Re: Besprechungsthread - Der aufrechte Dieb

Beitrag von Rahela » Sa, 11. Jun 2016 11:44

Nur kurz, weil ich grad in der Arbeit bin ( ja ich hab auch viel um die Ohren)

Also ich für meinen Teil weiss jetzt nicht wirklich was ich sagen soll. Du bist 4 Wochen weg gewesen, ohne Lebenszeichen und wir wussten nicht wo du bist, ob wir dich vergrault, verstimmt oder sonst was haben, und ob du wieder kommst. Da haben wir jetzt mal ohne dich weitergemacht wie du wahrscheinlich gemerkt hast.

Für mich persönlich geht das gar nicht, wegzubleiben und die anderen in der Luft hängen zu lassen, hab ich aber eh schon mal gesagt, und es ist ja auch nicht das erste Mal ( das 4. Oder 5. Mal soweit ich mich erinnere). Eine Minute online kommen und schnell mal Bescheid geben sollte selbstverständlich und drinnen sein. Ich würd ehrlich gesagt nicht mal drauf wetten, wann du wieder reinschaust... :oops:

Wäre aber nett wenn wir jetzt mal alle drüber reden wie es weitergehen soll in Zukunft, so jedenfalls will ich das nicht mehr haben. Solange du nicht sagst wie es von dir aus ist, mache ich, sofern Learcan dabei ist, so weiter wie gehabt.

Das wars mal von mir.
Sie ist eine Frau! Und alle Frauen sind böse...!

Learcan
Glücksritter
Rasse: Raéyun
Waffen: Schwert und Messer

Beitrag von Learcan » Sa, 11. Jun 2016 16:03

Es gibt Zeiten und Situationen, in denen man aus irgendwelchen Gründen nicht schreiben mag oder kann. Das finde ich gar nicht so schlimm. Aber dann sollten wir offen darüber reden und die weiteren Konsequenzen besprechen.
So wie es jetzt läuft, finde ich es sehr unbefriedigend. Ich möchte gerne wissen, woran ich bin. Wird Dylan aktiv gespielt oder nicht? Das ist nicht unwichtig für mich, denn Dylan ist für Learcan nun mal eine wichtige Figur. Langfristig wird er auf irgendeine Weise handeln müssen, wenn Dylan nicht wieder auftaucht. 8)
Daher würde ich es am besten finden, wenn du Dylan an die Seite schreibst. Am besten so, dass Learcan weiß, was mit Dylan ist. Denn momentan sieht es ja für mich danach aus, dass wir vorerst allein weiter machen sollen/müssen (?)
Wenn du wieder regelmäßiger schreiben kannst, können wir Dylan gerne wieder ins Spiel einbauen. :nick:

Mir macht es nichts aus, länger auf ein Post zu warten. Oder eine Zeitlang auf einen Mitspieler zu verzichten, der verhindert ist. Aber ich weiß dann gerne, was Sache ist. Ob es weitergeht und wann ungefähr. Dann kann man sich darauf einstellen. Diese Ungewissheit rund um Dylan macht einen madig. Das ist einfach nicht schön :|

Learcan
Glücksritter
Rasse: Raéyun
Waffen: Schwert und Messer

Beitrag von Learcan » Fr, 01. Jul 2016 16:37

Und somit sind Learcan und Asua glücklich und zufrieden und reisen nach Westen dem Sonnenuntergang entgegen… :hehe:

Dylan, falls Du hier ab und zu noch reinschaust: Wir legen Asua und Learcan eine Zeitlang auf Eis. Der aufrechte Dieb endet hiermit.

Antworten