Technik

Immer her damit! (Lob ist natürlich auch gern gesehn *grins*)

In welcher Form würden euch die Nutzerränge am besten gefallen?

Umfrage endete am So, 14. Nov 2010 19:21

keine Ränge
2
10%
jetzige Ränge beibehalten
1
5%
Ränge umbenennen
8
38%
individuelle Ränge ab einer bestimmten Anzahl Posts
5
24%
individuelle Ränge von Anfang an
2
10%
Bildchen (Sterne, Fortschrittsbalken o.Ä.)
3
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Rahela
Neeskia
Rasse: wilde Menschen
Heimat: Faernach Clan
Waffen: Dolch
Inventar: Gift, Ritualdolch, Runen
Tierischer Begleiter: Kolkrabe

Re: Technik

Beitrag von Rahela » Mo, 01. Dez 2014 21:21

Viel besser! :aww: *Punsch ausgeb*
Sie ist eine Frau! Und alle Frauen sind böse...!

Sarantuya
verschollen
Rasse: Steppenreiter
Heimat: Steppe
Waffen: Bogen mit Pfeilen und ein Dolch

Beitrag von Sarantuya » Di, 30. Jun 2015 17:28

Hi also irgendwie finde ich nicht das richtige. Oder ich bin blöd. Wenn ich nicht online bin und die Seite nur aktualisiere werden mir keine neuen posts aufder hauptseite angezeigt. Wenn ich mich anmelde sind sie dann plötzlich da. Cookies hab ich schon gelöscht alles was möglich ist hab ich von persönlichen daten etc. Gelöscht. Aber es bringt nichts.
Wenn mir einer sagen kann woran dass nun liegt wäre ich ihm/ ihr sehr dankbar. Ach ja ichnutze ein tablet. Und da ging es vor 2 tagen noch einwandfrei.

Qimmiq
Spinner
Rasse: Mensch

Beitrag von Qimmiq » Di, 30. Jun 2015 19:28

*Test* ... geht mir genau so, scheint also beim Forum zu liegen, des Problem. :pat:

:tee:
‘Grandson,’ she said, ‘look upon me. I am patient. I watch and I wait. Then all things come to me. If your people learn this, they will be strong indeed.’

Shandira
Tänzerin mit Herz
Rasse: Halbelfe
Heimat: Mérindar
Inventar: Phiole von Elyandoni, Kartendeck, Proviant

Beitrag von Shandira » Di, 30. Jun 2015 20:18

Kann es sein, dass ihr nur die Beiträge nicht seht, die im Bereich 'Über euch' geschrieben wurden? Der Bereich steht unter dem Titel des Themas. Und dieser ist für Gäste nicht sichtbar, sondern nur für eingeloggte User. Vielleicht ist das das 'Problem', oder passiert euch das auch bei anderen Themen?
Tanze, tanze über Tiefen, denn wer tanzen kann der lebt!

Qimmiq
Spinner

Beitrag von Qimmiq » Di, 30. Jun 2015 20:26

In meinem Fall sehe ich die Bewerbung Caradans und dein Posting im Technik-Thread, aber ohne sich drehenden Stern linkerhand, der angemeldeterweise einen ungelesenen Beitrag doch anzeigt. Letzteres ändert sich erst mit der Anmeldung. :tee:

PS *Sarantuyas Nachricht nochmals lese* ganz weg sind aber nur die uneingeloggt nicht sichtbar sein sollenden Postings in den entsprechend privat geschalteten Unterforen, ja.
Zuletzt geändert von Qimmiq am Di, 30. Jun 2015 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
‘Grandson,’ she said, ‘look upon me. I am patient. I watch and I wait. Then all things come to me. If your people learn this, they will be strong indeed.’

Shandira
Tänzerin mit Herz

Beitrag von Shandira » Di, 30. Jun 2015 20:30

Bei mir haben sich die Sternchen noch nie gedreht, wenn ich nicht angemeldet war. Das dürfte eher mit der Session des Benutzers zusammenhängen, in der gespeichert wird, was neu für ihn ist. Ansonsten weiß der Browser das doch gar nicht ..oder? Ich kenn mich damit nicht soo sehr aus :hehe:

Qimmiq
Spinner

Beitrag von Qimmiq » Di, 30. Jun 2015 20:33

Ich auch nicht. Vielleicht war's ja das *fragend zu Sarantuya schiels*.

Sarantuya
verschollen
Rasse: Steppenreiter
Heimat: Steppe
Waffen: Bogen mit Pfeilen und ein Dolch

Beitrag von Sarantuya » Di, 30. Jun 2015 21:41

Bei mir hat sich noch nie etwas gedreht ^^ Nein das war es nicht. Es geht darum das ich keine neuen Posts bekomme egal von wem. Erst wenn ich mich einlogge sind se da^^ nicht wenn Posts über mir stehen. Sondern direkt antworten. Das hier geantwortet wurde sah ich auch erst als ich mich angemeldet habe.

Schattenherz
Legende

Beitrag von Schattenherz » Mo, 06. Jul 2015 22:04

Mh, also ich hab am Forum nichts geändert in den letzten Monaten, so viel kann ich schon mal sagen. Für mich klingt dein Problem so, als würde der Browser eine alte Version der Seite zwischenspeichern, aber wenn du meinst, du hast den Cache schon gelöscht, dann kann es das ja nicht sein...
Vielleicht probierst dus mal mit einem anderen Browser? Tut mir leid, eine weitere Idee habe ich nicht.

Qimmiq
Spinner

Beitrag von Qimmiq » Mo, 21. Dez 2015 18:31

Wollte mich grad anmelden und erhielt die Info das meine fehlerhaften Anmeldeversuche grad das Limit gesprengt hätten und ich darum eine Sicherheitsprozedur ganz schröcklicher Art zusaetzlich noch durchlaufen müsste. Da ich nichts von fehlerhaften Anmeldeversuchen weiss, respektive die erste Fehlermeldung fuer das Ergebnis eines Vertippers gehalten habe, derweil davor nichts war:
  • Entweder ist der NSA nu endgültig wegen der von mir verbreiteten subversiven Videos hinter mir her, oder die Bots werden auch immer dreister.
Dachte nur ich sach dit mal, das da was faule ist, im Staate Dänemark. :hicks:

Adraéyu
Zaubersänger
Rasse: Raéyun
Heimat: heimatloser Vagabund
Waffen: Langbogen
Inventar: eine obszöne Laute

Beitrag von Adraéyu » Mo, 21. Dez 2015 20:33

Aber Dänen lügen doch nicht! :hehe: :giggle:
In den Weiden werden uns're Träume klingen,
und die Winde werden uns're Lieder singen.
Lasst uns mit den Funken übers Feuer springen,

in der Walpurgis Nacht.

Qimmiq
Spinner

Beitrag von Qimmiq » So, 23. Dez 2018 10:01

Der Versuch im Forum oben die Beiträge als gelesen zu markieren führt zu:

Code: Alles auswählen

AJAX-FEHLER
Not Found
(Aber :wow: ein klasse Weihnachtsgeschenk ist's, diese Rückkehr von Drachenblut! :aww:)

Shandira
Tänzerin mit Herz

Beitrag von Shandira » So, 23. Dez 2018 20:56

Danke für den Hinweis, schreibe ich mir gleich mal auf für die nächste Welle Langeweile und Zeit..
Hoffentlich habe ich nicht zu viele andere Sachen übersehen (habe natürlich nicht alle Links durchgeklickt :aww: )

Antworten